17. Juli 2008

Treffer!!

Ein Stöckchen kam angeflogen, geworfen von Chaosbraut und das auch noch in Englisch *örks*
Ich bin so frei und antworte auf Deutsch


The Rules:

Each player answers the questions. At the end of the post, the player then tags 5 or 6 people and posts their names, then goes to their blogs and leaves them a comment, letting them know they’ve been tagged and asking them to read your blog. Let the person who tagged you know when you’ve posted your answer.

1. What I was doing 10 years ago

Ich bin zu meinem damaligen Freund gezogen, mit dem ich jetzt verheiratet bin. Am Wochenende waren wir viel unterwegs, Motorradtreffen, Partys, usw.

2. What 5 things are on on my to-do list for today?
arbeiten, Kind bei Oma abholen, Essen kochen, Haare färben, Tiere versorgen

3. Snacks I enjoy:
Cashewkerne, Softeis, Bierstangen, Butterbrezen, Leberkässemmel

4. Things I would do if I was a billionaire?
Einen Teil meiner Familie geben, ein schönes Haus bauen, Putzfrau einstellen und auch was spenden

5. Places I have lived:
am Bodensee, im Tirol, im Allgäu und jetzt bei Augsburg

So, jetzt ziel ich mal auf folgende Mädels:

Sandra, Melly, Sandy, Kattii und Suse

Kommentare:

  1. ... Sandy, die das Stöckchen später oder morgen fängt ... Denn jetzt ist gleich Schulschluß und Kind1 kommt heim und bei Kind2 will ich gar nicht wissen, wie das heute weitergeht *örks*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, danke dass du mich beworfen hast *ggg*, aber sei mir nicht böse, dass ich mich jetzt weigere dieses Stöckchen aufzufangen. Mein Englisch ist mehr als schlecht (schreiben geht gar nicht, lesen geht wunderbar) und so ein ähnliches habe ich bereits vor etwas längerer Zeit schon mal beantwortet, allerdings in Deutsch ;-))

    Dafür knuddel ich dich jetzt einfach mal ganz fest *quetsch* ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Au! Voll getroffen! ;o)

    Jut, dann werd ich mich mal daran machen, das Stöckchen zu beantworten und weiterzugeben!

    Danke Süße!

    *knutsch*

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja