12. August 2008

29/08


Wolle: Schöller+Stahl Mexico Cotton Fb.6562

Verbrauch: 79 g

Die Wolle ist super zu Vernadeln, keine Knoten, keine Fehler. Ich habs sogar geschafft, das beide fast gleich ausschauen 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    diese Socken habe ich in letzter Zeit schon mehrfach in Blogs bewundern können. Die Wolle scheint momentan der Renner zu sein.
    Deine Socken sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Tanja,

    wunderschöne Socken!!!

    Tolle Färbung, schade, das ich nicht so auf BaumwollSoWo stehe, sonst könte glatt so ein Knäulchen auch bei uns einziehen.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja