12. August 2008

Ein Großprojekt...


...zumindest für meine Verhältnisse habe ich letzte Woche angefangen. Nämlich Upstairs von der Wollschnegge

Das Garn nennt sich Farbabenteuer und ist bei Steffi zu beziehen.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    das sieht ja schon sehr gut aus. Auch die Farbe finde ich total klasse. Solche Tücher bewundere ich immer wieder gerne und bin sehr gespannt, wie das fertige Werk dann bei dir aussehen wird. Aber, ich werde sowas nicht auch noch anfangen zu stricken. Nein, nein, nein, das werde ich nicht !!!

    Liebe Grüße
    Melli

    P. S.: Ich habe mir die Anleitung sicherheitshalber doch mal ausgedruckt *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  2. Heheee was für ein Zufall!
    Das hab ich vor 2 h auch angeschlagen!
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Sieht ja gut aus. Freue mich schon auf ein Bild mit mehr!!!!


    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle sieht ja toll aus. Ich hoffe du hast genauso viel Freude an dem Muster, wie ich seinerzeit. Ich fand es läßt sich gut stricken, prägt sich auch einigermaßen gut ein und man sieht, dass man vorwärts kommt.

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das Garn nachher im Farbverlauf aussieht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja