16. August 2008

Urlaubspause


Montag Nacht gehts los, wir fahren nach Kroatien 

Ich weiß noch gar nicht, wie ich es ohne meinen PC aushalten soll*gg*

Wolle und Nadeln kommen auf jeden Fall mit, ob ich allerdings zum Stricken komme, steht in den Sternen.

Bis bald und Aufwiederlesen

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub. Unserer geht leider zu Ende und ab Montag hat uns der Alltag wieder. Viel Spaß und gute Erholung, tolles Wetter und viele eindrucksvolle Erlebnisse,
    liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. *winkewinke* Erhol dich gut !!!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich Euch einen wunderschönen Urlaub ... wo ist das denn genau?
    Wir waren bislang immer in Istrien, einmal Vrsar und zweimal in der Nähe von Porec und es war jedesmal so schön dort.

    Diese Woche möchte ich auch noch buchen, wieder in dieser Ecke, allerdings sieht das Foto im Blog auch so schön aus *g

    LG
    Ingrid


    meld Dich doch mal ... teufelsengelcheningrid@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Erholung für euch drei! Und lass das Strickzeug mal liegen und genieße deine Familie! :-)

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja