30. August 2008

Wir sind wieder dahaaaaa!


Leider schon wieder rum, unser Urlaub in Kroatien *schnüff*

Wir hatten wirklich extrem Glück mit unserer Unterkunft, der "Sol Stella Maris"-Ferienanlage in Umag/Istrien.

Die Appartements befinden sich in einem Pinienwald, in unmittelbarer Strandnähe, das Meer ist kristallklar und hat Badewannentemperatur! Man konnte 200 Meter reinlaufen und das Wasser ging einem immer nur bis zum Bauchnabel. Alle Naselang gibts einen Kinderspielplatz und wir mussten nicht immer nach unserem Zwerg schauen, der hatte sofort Anschluß und wir konnten uns prima erholen.

Das Essen war auch oberlecker, meine Waage hat mich schon böse angeguckt 

Das Foto im vorigen Blogeintrag zeigt die Anlage von oben und es ist wirklich so schön!

Gestrickt hab ich natürlich auch ein bißchen, meistens wenn meine Männer Siesta gehalten oder Luma oder Boot malträtiert haben. Hier das Beweisfoto *gg*

1 Kommentar:

  1. In vierzehn Tagen um diese Zeit ... liegen wir in Porec im Bett. *g
    Am Freitag haben wir gebucht und es geht ins Hotel Valamar Club Tamaris.

    Ich freu mich schon riesig!

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja