4. August 2008

Vielen Dank...

...fürs Daumendrücken, es hat geholfen!

Ich komme gerade vom Doc, GSD nichts gerissen, nur schwer verstaucht. Jetzt hab ich bis zum Donnerstag einen Tapeverband dran und muß Tabletten nehmen.

Kommentare:

  1. Daumen drücken brauch ich nicht mehr denn es ist ja zum Glück gut gegangen. Ich nannte auch mal so ein Teil mein eigen....mein Jüngster mal gerade 10 oder 12 Wochen alt liegt gerade in der Wiege ich gehe aus dem Kinderzimmer auf leisen Sohlen, knicke um ..Bänderriss ...kannst Dir vorstellen wie ich die nächsten Tage verbracht habe. Aber dann nach 3 Tagen Fuss höher wie die Nase konnte ich gut laufen.Hatte aber nach 6 Wochen als die Schiene abkam tierisch Angst das mir das nochmal passiert. Es ist nochmal passiert am anderen Fuss, einen Tag vor meiner 2. Hochzeit ..war auch super sag ich Dir.
    So jetzt gute Besserung sonst wird das hier noch ein Roman :)
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Na supi, GsD nur ne Verstauchung!

    Ich wünsch Dir gute Besserung, auf das Du bald wieder rumhüpfen kannst!

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja