23. September 2008

36/08

So schnell in der Mittagspause beendet, das nächste Paar für Daniel.

Die Wolle ist so toll zu verstricken, GsD hab ich mir da ein paar Knäuelchen mehr gekauft *hihi*

IMG_5292

Wolle: Regia Softy Color Fb. 478

Verbrauch: 44 g

Muster: keins

Größe: 25/26

Kommentare:

  1. Huhu Tanja
    Uiiii das sind ja richtig schöne Kuschelsocken. Schade das meine Jungs nicht so kleine Füsse haben.. ( Gr. 45 und 46)
    Einen lieben Gruss an die technische Hausfrau :)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Genau die gleichen Socken liegen auch bei uns rum :o) Ich habe auch sehr viel Softy gelagert und es geht wirklich flott von der Hand :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön geworden! Sehen richtig warm aus.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön geworden! Sehen richtig warm aus.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja