23. September 2008

Im nächsten Leben...

...werd ich Heizungsfuzzi!

Gestern Abend wollte ich mit meinem Söhnchen in die Badewanne, aber es kommt nur lauwarmes Wasser, neinneinnein nicht schon wieder!

Am Freitag war ja der Techniker da und hat die Anlage repariert und frisch eingestellt und nun ging wieder nix.
Also hab ich mich auf Fehlersuche gemacht und das Problem tatsächlich gefunden!
Ein Deckel der Abgasrückführung war abgegangen und die Gastherme hat quasi ihre eigenen Abdämpfe "eingschnauft" und ist deshalb immer wieder ausgegangen. Ohne Sauerstoff, keine Flamme, ist ja logisch!
Der Deckel geht jetzt sicher nicht mehr ab, Panzertape sei Dank *gg*

Ich bin ja so stolz auf mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja