21. September 2008

Drei auf einen Streich

Endlich, mein Söhnchen zieht Wocken an *puuuh* und was mache ich?

In Serienproduktion gehen natürlich *gg* Das Kind braucht doch warme Füße!

Deshalb sind gleich drei Paar fertig geworden:

.

33/08

IMG_5274

Wolle: mercerisierte Baumwolle vom Discounter

Verbrauch: 39 g

Muster: 3 re/1 li

.

34/08

IMG_5281

Wolle: Lana Grossa Merino 2000 Print, Fb. 703 (dick wie 6-fach SoWo)

Verbrauch: 57 g

Muster: wie Paar 33/08

.

35/08

IMG_5280

Wolle: Supergarne Aktiv Cotton Fb. 60

Verbrauch: 35 g

Muster: Waffelmuster

.

Aus dem Rest von der Merino gibts noch Stulpen für mich und dann sollte ich mich noch an meine Wassersocken machen. Die werden nämlich ein Geschenk für eine sehr kreative junge Mama *zwinker*

Kommentare:

  1. Huhu Tanja,
    die Socken sehen klasse aus.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    sehr schöne Socken sind das geworden und ich freue mich, dass du auch unseren Farbstrangtausch gepostet hast. Hatte schon Bedenken, es wäre falsch gewesen. Aber so kommen wir vielleicht auf die 10 Leute, denn in jedem Blog schauen ja andere Leserinnen vorbei.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön!
    Die Mittlern haben es mir speziell angetan! WOW!
    Liebe Grüsse
    jea

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja