19. September 2008

Hurra...

...die Heizung geht wieder

Den halben Nachmittag habe ich gestern damit verbracht, einen Kundendienst ausfindig zu machen.

Unser Heizungsfuzzi hat uns nämlich gnadenlos im Stich gelassen , und das, obwohl er der Trauzeuge und älteste Freund meines Mannes ist. Der kann was erleben, wenn ich ihn wieder sehen sollte *grrrrr* und er braucht nicht zu glauben, jemals wieder nur einen klitzekleinen Auftrag von uns zu bekommen.

So war am Vormittag ein sehr netter Mann da, der die Hände ob des Zustandes der Gastherme über dem Kopf zusammengeschlagen hat. Jetzt ist wieder alles in Ordnung, der Fußboden wird wieder erwärmt, wir können wieder duschen und sind um ein paar hundert Euro ärmer.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja, na dann ist es ja gut, wenn es endlich wieder warm bei euch ist. Ich bin auch froh, dass unsere Heizung funktioniert.
    Dann ein schönes warmes WE, lG, Catrin.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja