16. September 2008

Mir ist kalt...

...nein, mir ist saukalt .

Weil nämlich zwar unsere Heizungsanlage mal wieder spinnt. Warmwasser ist da, aber die Fußbodenheizung springt nicht an *grmpf*

Mein Söhnchen hat heute früh sogar nach Wollsocken (!) gefragt, die zieht er sonst nur unter Protest an, um sie postwendend wieder von den Füßen zu ziehen.

Hoffentlich erreicht Männe unseren Heizungsfuzzi, damit er nachschaut. Ansonsten schmeiß ich heut Abend meine Heizlüfter an Ist mir doch egal, ob das Strom kostet, ICH FRIERE!!!

Kommentare:

  1. *brrrrr*.... ich friere hier aber auch mit Heizung. Wolldecke, Wollsocken und dicke Strickjacke sind seit Tagen Dauerprogramm bei mir. Ist das nicht schrecklich wie schnell diese Kälte jetzt kam?

    Ich drück dir die Daumen, dass eure Heizung bald wieder geht!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Genau Tanja, ich friere auch und wenn heute absend die Heizung nicht angemacht wird streike ich und koche kein Abendessen das zieht immer! Habe aber zum guten Glück noch einen Kachelofen der 4 Räume einspeist, leider nicht mit kuscheliger Bank, LEIDER sondern nur zum davorstehen Schlotterige Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    wenn es nicht so weit wäre, würde ich sagen: "komm rüber, bei mir ist es schön warm und bring alle mit, die dort frieren!", so kann ich nur sagen: "ich drücke euch die Daumen, dass die Heizung schnell wieder funktioniert.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja