17. September 2008

Selbst ist die Frau

Wenn einen die Männer im Stich lassen (Mann auf Schulung, Heizungsfuzzi nicht erreichbar), muß frau selber ran.

Fazit: die Heizung läuft wieder, die Bude ist mollig warm und in Zukunft programmiere ich alleine die Gastherme.

Man(n) sollte halt die Gebrauchsanweisung lesen und nicht einfach was einstellen, was absolut nicht passt. Mein lieber Götterich hat nämlich über den Sommer die komplette Anlage über den Not-Aus-Schalter abgeschaltet (wir haben ne Solaranlage auf dem Dach und die erwärmt genug Wasser) und damit waren sämtliche Einstellungen futsch

1 Kommentar:

  1. mein Kompliment. Ich hätte mich wahrscheinlich gar nicht dran gewagt. Aber die Heizung angemacht, die habe ich heute auch!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja