21. Oktober 2008

38/08 oder "Rot- grün-weiß sind die Farben..."

IMG_5427

IMG_5428

Wolle: Regia Nation Color 5394

Muster: Stinos mit Schleudersternspitze (pdf)

Verbrauch: 62 g

Empfänger: Julia



Diese Socken waren turboschnell fertig, was einerseits an der tollen Qualität lag, andererseits benötigte meine kleine Schwester dringend was Warmes in den Farben des FC Augsburg und was tut man nicht alles für seine Familie

Kleiner Nebeneffekt: Am Sonntag (da waren die Socken schon fertig), hat der FCA nach fünf Niederlagen in Folge wieder gewonnen *gg*

Noch was zum Schluß: Am Schaftrand habe ich eine Kante aus festen Maschen gehäkelt und beide Socken sind exakt gleich *stolzbin*

1 Kommentar:

  1. Hi Tanja,

    echt schick die Socken, so gar nicht unser Verein (mir lasse de Dom in Kölle), aber sehen ganz toll aus, vor allem an dem Bein! :-)

    Freitag müssen wir ins ZK, dann werden wir wissen, wann die OP ist, möglichst noch vor Weihnachten, da er echt schlecht hört.

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja