21. Oktober 2008

Mal wieder was Gefärbtes

IMG_5429

Bananensplit, 75/25 SoWo



IMG_5430

Jamaica, 75/25 SoWo



IMG_5432

Versuchskarnickel, "Die Fluffige" (70% Merino, 30% Poly) vom Wollatelier Schlawin

IMG_5433

Daniel's Strang, 75/25 SoWo (50 g)



Einen Strang muß ich noch vorenthalten, das Bild reiche ich nach, wenn er meine Tauschpartnerin vom Farbstrangtausch erreicht hat.

Das Versuchskarnickel werde ich wahrscheinlich mit schwarz teilweise überfärben. Ich mag zwar "kotzbunte" Wolle, aber das ist definitiv zuviel das Guten. Das hat man davon, wenn man auf Männer hört

Kommentare:

  1. .... deine Färbungen gefallen mir auch super. Bist du mit der "Fluffigen" nicht so zufrieden??? Ich nehme sie gern, allerdings muss man schon beim Färben an den weißen Faden denken.
    Noch einmal liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. @Catrin: Die Wolle ist super, die weißen Fäden stören mich überhaupt nicht, aber mehr als vier/fünf Farben auf einem Strang sind einfach zuviel.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tanja,

    mir gefällt dein Versuchskaninchen sehr!!!! Um so bunter, um so besser.

    Dein Dankeschön geht irgendwann die Woche raus. Irgendwie klappt bei uns hier alles nicht so wie es soll.

    Sorry!!!

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    schöne Stränge sind dem Färbebad entsprungen. Da bin ich doch schon mal auf die Socken daraus gespannt.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja

    Sehr schöne Färbungen sind dir da gelungen :-) Färbungen die mir nicht gefallen müssen auch noch einmal ein Bad nehmen und meistens gefallen sie mir dann besser, verlaß dich da einfach auf dein Bauchgefühl.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Verstricken wünscht Dir Moni!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    sehr schöne Färbungen hast du da gemacht. Der Bananensplit gefällt mir am besten. Sieht echt lecker aus *mmmh*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja