9. Oktober 2008

Doch was fertig ;-)

Diese Nadeltasche hat ihren Bestimmungsort erreicht und so kann ich die Bildchen dazu zeigen.

IMG_5339

IMG_5338

ich hab eeeeewig dafür gebraucht *schäm*, meine Näma hat nicht mehr funktioniert, GsD hat Männe sie reparieren können, aber hundertpro ist sie nicht mehr in Ordnung.

Naja, dann wir doch bald eine andere bei mir einziehen müssen

meine Mama hat noch eine übrig.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    schöne Nadeltasche hast du genäht, trotz defekter Näma!
    So eine Tasche wird hoffentlich auch mal bei mir einziehen. Bestellt habe ich sie schon bei einer Kollegin;)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Nadeltasche! Vielleicht können wir ja mal was zusammen nähen????????


    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    mir gefällt sie trotz allem sehr gut.

    Nochmal. Ein ganz dickes DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung

    Marion

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja