10. Oktober 2008

Per Götterboten eingeflogen...

...das erste Paket von unserem Farbstrangtausch. Das Thema war "Lieblingsfarben der Empfängerin" und Catrin hat genau meinen Geschmack getroffen, ich liebe Helloween

IMG_5352



Und damit nicht genug, guckt mal, was da noch im Paket war:

IMG_5351



Liebe Catrin, ich danke Dir von ganzem Herzen , so viele tolle Sachen! Das wäre echt nicht nötig gewesen!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, das ist wirklich gern geschehen und ich bin froh, dass dir alles gefällt. Ja, dass du Halloween magst, zeigt auch eure hübsche Deko im Haus, sieht prima aus.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Wolle sieht echt wunderschön aus und passt auch zum Herbst und Hallowin.
    Da bin ich mal gespannt auf meinen Strang.

    MfG Kerstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja