28. Oktober 2008

Erklärungen

@Anke: Die Stulpen sind mit 4-fach SoWo von Junghans mit 60 Maschen gestrickt. Ich habe schmale Hände, mir passen sie gut.
Die nächsten werde ich allerdings entweder mit dickerer Wolle oder mehr Maschen nadeln.

@Ricarda: Das Muster ist toll, aber es flutschte bei mir überhaupt nicht.
Mal habe ich den Umschlag vergessen oder die Reihen verwechselt. Dazu ist die Wolle recht dick und die Socken wären mir bei der Maschenanzahl viel zu weit geworden. Also hab ich beherzt geribbelt (Ulli hat am Samstag ganz entsetzt geguckt *gg*), weil ich momentan Erfolgserlebnisse brauche und keine UFOs anhäufen will.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    danke für die schnelle Antwort. Ich denke, 60 M langen für meine Hände auch. Die werde ich mir in der nächsten Zeit auch stricken.

    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja, ich habe gerade erst entdeckt, dass du mir geantwortet hast. Danke :-))

    Im Prinzip ist es ja ganz einfach, aber komischerweise schaffe ich auch immer nur ein paar wenige Ründchen von dem Muster, weil es doch eine gewisse Konzentration erfordert... Is aber kein Problem, denn ich habe ja noch 9 Projekte parallel auf den Nadeln - was definitiv zu viel ist ;-)

    Alles Gute für die Bauarbeiten und behalte die Nerven!

    Viele liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja