30. Oktober 2008

Gerade ausgepackt

Mit Marion habe ich einen kleinen Tausch vereinbart. Ich nähe ihr eine Nadeltasche und sie schickt mir eine kleine Gegenleistung. 

Dieses Päckchen war heute in der Post:

IMG_5467

 
Ich bin ganz baff. im Päckchen war ein ganz besonderer Strang, von Marion in Beerentönen selbst gefärbt und ganz leckere Zugaben, die ich vor meinem Süßmäulchen retten musste *gg*



IMG_5470

Vielen lieben Dank noch Mal dafür

Kommentare:

  1. Hi Tanja,

    das mit den Fenstern klingt ja irgendwie blöd. Ich hoffe, ihr habt bald wieder ein warmes Häuschen. Die Schals sehen super aus, so einen hätte Linnea sicher auch gern! Einen tollen Strang hast du da ertauscht!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Frau Wocken,

    da hast Du aber eine schöne Nadeltasche genäht und Dir einen tollen Strang dafür ertauscht!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich sehr, das er dir gefällt!!!

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja