30. Oktober 2008

Jetzt dreht sie durch

Gestern kamen meine neuesten Errungenschaften an, eine Prym Maxi plus Pomponset *freu*

Natürlich hab ich gleich meinen Stash nach kurbelfähigen Garnen durchwühlt und gleich angefangen. Daniel hat sich einen gelben Schal gewünscht und weil es so fix geht, hab ich gleich noch zwei mehr gemacht.

IMG_5465

Das Garn hab ich vor Urzeiten mal bei NKD mitgenommen, es ist aus Microfaser und kuschelig weich.

IMG_5466

So schaut momentan mein Ausweichplatz (Wohnzimmer ist ja Baustelle) aus. GsD haben wir noch eine alte Couch im Büro unterm Dach. Da haben wir uns gestern abend hinverzogen, ich an die Strickmühle und Männe an den PC.

@Sandra: Die Bommels gehen irre schnell zu machen und sooooo einfach!

1 Kommentar:

  1. *ggg*.. da habe ich ja mal wieder ordentlich Viren verstreut. Gelle, macht Spaß und man findet endlich auch mal Verwendung für Garne, die man wahrscheinlich nie von Hand verstrickt hätte. Die Pompons sehen gut aus, geht das schnell mit dem Set???

    Ich freue mich schon auf meine Errungenschaften und schaue, dass es nächsten Donnerstag klappt!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja