4. Oktober 2008

Update Upstairs

Was für eine behämmerte Überschrift , aber mir ist nix Besseres eingefallen *rotwerd*

Na dann, hier die Bilder:

IMG_5327

IMG_5328

Ich hab mir heute neue Nadeln gegönnt, entgegen meiner Überzeugung zwar von Pry*, aber sie sind gut. Viel besser als die, mit denen ich zuvor am Upstairs rumgenadelt habe. Da hatte ich nämlich sogenannte Schnellstricknadeln, ich hasse die Dinger *grrrrr*

 

Ich strick nämlich ziemlich fest und da sind die verjüngten Nadeln beschissenbescheiden.

Kommentare:

  1. Der sieht super aus. Ich strick den auch gerade mit uru.
    Ich strick aber immer mit den knitpicks. ;-) Ich will nie wieder andere Nadeln.
    Liebe grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    das kann ich gut verstehen, mir geht das auch immer so mit diesen Nadeln -
    aber dein Upstairs wird wirklich schön, auch die Farbe gefällt - und steht - mir gut!!
    Ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    Dein Upstairs wird richtig schön. Das Braun finde ich prima, ohne Schnickschnack :o)
    Dann strick mal schnell weiter :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    Deinen Upstairs finde ich toll!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja!
    Dein Upstairs sieht spitze aus. Die Farbe auch. Was hast Du denn da für tolle Wolle?
    Weiter so!

    LG Netty

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja