4. Oktober 2008

Neuer Versuch

Nachdem das Muster der Wassersocken nix für mein Farbsuckelchen ist, habe ich kurzerhand geribbbelt und ein anderes Muster angeschlagen, nämlich Zaubersocks von Melly.

IMG_5326

IMG_5325

So ein tolles Muster *schwärm*, total leicht zu merken und sieht prima aus!

Kommentare:

  1. Hey, das schaut ja mal wieder richtig gut aus. Wenn ich nur stricken könnte... bin da eine absolute Niete...

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    das sieht super aus!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Muster!
    Bei mir warten die Wassersocken noch immer auf Vollendung...oder aufs Ribbelmonster ;)
    Der Upstairs Schal ist übrigens auch wunderschön, steht auch noch auf meiner "ich will"Liste!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    Die sehen super aus. Dein Upstairs ebenso.Dann wünsch ich ein Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja