10. November 2008

42/08 aka Rattensocken

IMG_5508

Wolle: Woll Butt Maya 20091 grün color

Muster: nix

Verbrauch: 43 g

Empfänger: Daniel

Dieses Paar heißt Rattensocken, weil mein Mann beim Stricken meinte, die sehen aus, als wären sie aus Rattenfell

Edit: Die Wolle ist genauso, wie die Softy von Reg***, nur die Farben sind anders und das Knäuel kostet nur 2,50 € ^^

Kommentare:

  1. *ggg*.. ihr habt da aber ganz schön bunte Ratten in eurem "verstrahlten" Dorf ;-) (kleiner Insider, sorry).

    Ich finde die Socken immer noch schön und kuschelig-weich, Ratte hin oder her!

    Ich sende ganz liebe Grüße und mache "ein lustigös Gesischt"

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen richtig schön kuschelig aus! Sowas könnte ich auch noch gebrauchen für meine immer kalten Füsse :)
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Findet der Kleine sie denn auch rattig?? Auf jeden Fall sehen die schööööön wärm aus!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kuschelsocken. Und ein witziger Name hihi.

    Ich hoffe mal, das Rattenfell wirklich so kuschelig ist, habs noch nicht getestet...*g*

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir aber gut und sie sehen auch so richtig schön kuschelig warm aus.

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja