8. November 2008

Neu im Hause Wocken

IMG_5505

Nun ist Trudi nicht mehr alleine,  Sandra war heute mit ihrer Familie kurz bei uns und hat  Valerie de la Fleur mitgebracht.

Momentan sitzen die beiden auf meiner Couch und Trudi bringt Valerie die ersten deutschen Wörter bei. Das arme Ding kann ja nur Französisch^^

Vielen vielen Dank, liebe Sandra! Du hast mir eine ganz große Freude gemacht

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    deine kleines Schäfchen ist ja total knuffig. Wie klappt es mit den Verständigungsschwierigkeiten? Ist Trudi schon erfolgreich?
    Liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! Na dann will ich mal die Daumen drücken das die Zwei sich bald richtig miteinander verständigen können ;-))

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die ist so süüß, die Kleine, ich freue mich für Dich und für Trudi!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja