27. November 2008

44/08 aka Huwastis Nr. 2

IMG_5536

 

Wolle: Opal Hundertwasser 6-fach, "Der Blaue Mond"

Verbrauch: 97 g

Muster: Stinos mit extra langem Schaft und Schleudersternspitze

 

Huwastis = Hundertwasserstinos ^^

Kommentare:

  1. Kann man bei Hundertwasser von Stino reden?*ggg*
    Ich finde sie klasse.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Frau Wocken ;) Der blaune Mond gefällt mir auch besonders gut, hab ja paar Armstulpen mit gestrickt die sogar im Headerbild vom Blog sind, schööön. Hassu gut gemacht ;)

    Die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich sehr schön, muss ich mir auch mal überlegen.

    LG Dagmar-Den Haag

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    sehr gut sehen diese Socken aus. Hast du fein genadelt, dann könntest du ja bald die Kürbis-Socken präsentieren, *zwinker und grins*.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    wunderbar sehen die Hundertwassersocken aus! Ich liebe Stinos!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Die Huwastis sind klasse, ich schlawenzel auch schon länger um diese Wolle rum!

    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die abkürzende Wortschöpfung Huwastis gefällt mir sehr gut. Ich liebe neue Wortschöpfungen.

    Die Huwastis selber sind auch sehr schön. Irgendwann werde ich sicherlich auch dem Drängen meines Bestellfingers nachgeben.

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    die Socken gefallen mir sehr gut. Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Wocken, deine Huwastis. Gefallen mir sehr!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja