28. November 2008

Endlich...

...ist es da, mein Exemplar von "Omas Strickgeheimnisse"

Laut Ama*** sollte es schon seit Dienstag bei mir sein *grmpf*

Dann muß ich mein Posting von gestern revidieren, wir haben das Lazarett eröffnet
Daniel hat momentan nur Schnupfen, dafür ich hab das volle Programm abbekommen. Gestern abend war noch nix, bin heute früh mit Halsweh und dicken Lymphknoten aufgewacht.
Die Nebenhöhlen sind mittlerweile komplett dicht, Nacken und Gelenke tun weh und mir ist kalt. Dazu haben wir Föhnwetter und evtl. kommt noch Migräne dazu.
Jetzt muß ich noch bis halb eins in der Arbeit aushalten, dann gehts mit Umweg über die Apo nach Hause auf die Couch.

Kommentare:

  1. Oje du Arme!!!
    Wünsch dir gite Besserung!!

    Grüßle INa

    AntwortenLöschen
  2. hmm, komisch, ich hatte das Buch auch bei am*** vorbestellt und es am Montag oder Dienstag bekommen *wunder*
    Na, da wünsch ich dir auf jeden Fall gute Besserung und dass das Buch doch noch kommt :-)

    Liebe Grüße,
    Niki

    AntwortenLöschen
  3. ups, grad noch mal gelesen, hast ja dein buch schon *g* na ja, dann ist ja gut *g*

    liebe Grüße,
    Niki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    freut mich, dass dein Buch auch endlich angekommen ist. Aber vor allem wünsche ich dir gute Besserung. Lass dich verwöhnen, trinke heißen Tee, ruh dich aus, damit du bald wieder fit bist.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tanja,Gute Besserung auch von meiner Seite!!!
    Aufsteigende Salzfußbäder helfen ab und an wenn es noch nicht so schlimm ist.
    eine Handvoll Salz in ein Gefäß wo die Füße reinpassen, bitte micht die gestrickten Socken nehmen,
    warmes wasser dazu Füße rein und immer etwas wärmer werden. Höchstens 15min.
    Dann Woken an und ab ins Bett und ausruhen oder Schlafen.
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    ich wollte noch die schönen Socken von Donnerstag loben- ich finde gerade den ungleichen Rapport prima :)
    Und jetzt lese ich von der schlimmen Erkältung. Ich wünsche Euch daher gute Besserung und dass Ihr bald wieder auf den Beinen seit!

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    ich wünsche dir und deinem Sohn gute Besserung.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent

    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsch ich dir ganz gute Besserung und dass du schnell wieder auf den Beinen bist! Bei uns geht der Schnupfen auch um, hat aber nur(!) die Kinder erwischt "glückgehapt".

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist.

    Liebe Grüße von Deiner Namensvetterin
    Tanja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja