15. November 2008

Dankeschön...

...für Eure Kommentare zum Schwiegerpa!

Er wollte wohl eine Leiter für unseren Maler auf den Balkon wuchten und hat dabei meine Sachen abgeräumt. Entschuldigung bis heute: nix

Aber das ist ja noch nicht alles. Ich hab heute entdeckt, dass er meine Restfarbe vom Nähzimmer entsorgt hat, jetzt darf ich alles neu streichen.

Dann hab ich ihm letzte Woche angeschafft, zwei Nadelbäumchen rauszureissen, weil die zu nahe an den Johannisbeersträuchern stehen, er reißt alles raus. Gibts halt keine Marmelade mehr.

Und gestern hat er noch meine Clematis gekillt.

Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie meine Laune gerade ist...


...ich geh dann mal Stricken, da macht er mir wenigstens nichts kaputt.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir gerade geht. Das ist ja wirklich allerhand von Deinem Schwiegervater. Und dann noch keine Entschuldigung? Das ist ja ein Dickes Ding. Ich glaube ich hätte mich schon längst an ihn gefressen und ihm meine Meinung gegeigt. Ich wäre auch stocksauer. Aber, was will man dazu noch sagen - Männer halt ;-)

    Wünsch Dir auf jeden Fall trotzdem ein schönes Wochenende
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, unerträglich, respektlos - mir fehlendie Worte. Hoffentlich kannst Du Dich am Ende durchsetzen. Ärger Dich nicht zu sehr !!! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    aber vielleicht doch lieber in deiner Abwesenheit die Stricksachen wegpacken. So ein paar Nadeln sind schnell rausgezogen *zwinker*. Aber diese Problematik mit den lieben Schwiegereltern kenne ich. Meine wohnen auch bei uns im Haus. Ist nicht immer leicht...

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tanja HOHOHOHOHO,mir fehlen die Worte, ich glaube da wäre ich diplomatisch aus der Haut gefahren!!! Grüßle Beate die sich gestern echt über ihre Schwimu geärgert hat. Also da hilft nur OHM!!!!
    Ich fühl mit dir Beate

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja