15. November 2008

Mary's Garden Socks Teil 3

IMG_5515

Teil 3 wäre hiermit erledigt. Ich habe mich für die Variante mit der glatten Ferse entschieden und das erste Mal die Hybridferse aus dem "Genialen Sockenworkshop" ausprobiert.

Leider ist die Wolle nichts Besonderes, sie ist sehr dünn und recht fusslig.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich finde das Muster kommt sehr gut raus bei der Farbe.
    Ich stricke die MGS einmal mit Muster und Herzchenferse bzw Bummerrang ohne Muster.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schnüff und ich mach da nicht mit aus Zeitmangel.

    Die Socke sieht so toll aus.

    LG

    MArion

    AntwortenLöschen
  3. Süße!

    Die sehen ja jetzt schon total klasse aus. Ich bin schon auf das "Fertig"-Foto gespannt.

    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja