2. November 2008

Gegen alle Vorsätze...

...habe ich heute was Neues angestrickt, obwohl ich eigentlich erst meine Strickkorb-Bewohner rausschmeißen wollte

Aber der Strang von Marion ist zu schön, um in der Truhe zu verschwinden, und da das neue Monatsmuster der SKL auch von ihr stammt, habe ich nicht widerstehen können.

IMG_5488

Die Wolle lässt sich traumhaft verstricken und das Muster ist sehr eingängig und leicht zu merken.

Jaja, ich weiß, schon wieder mit Zöpfen aber sie gefallen mir ja und ein bisschen Übung kann nie schaden.

Kommentare:

  1. Morgen Tanja,

    mir stehen gerade vor Freude Tränen in den Augen.

    Es ist eine normale Sockenwolle aus 75 % Merino + 25 % Polyamid.

    Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. tztztz - wie war das nochmal mit den Vorsätzen??? Aber ich kann dich gut verstehen! LANGE halte ich auch nicht mehr durch ohne mal was Neues auf den Nadeln... ;-)

    Und der Anfang sieht SEHR vielversprechend aus! Viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht Dein Angestricksel aus und Zöpfe finde ich immer toll, stricke ich unheimlich gern ;o).

    Der Kürbissocken sieht auch ganz fantastisch aus, das Muster passt super zur Wolle und auch die Handstulpen sind wunderschön!

    Ich wünsche Dir einen supischönen Tag, sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja