2. November 2008

Kürbis und Helloween als Single

IMG_5481

Der Socken gefällt mir supergut und muß dringendst verpaart werden, schließlich hat mein Zwerg schon Anspruch auf die Restwolle angemeldet. Daraus sollen Stulpen werden, natürlich auch mit kleinen Kürbissen drauf

Nachtrag: Den Link zu Muster findet Ihr in diesem Beitrag ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    Das sind ja klasse Farben! Das ist richtig passend zur Jahreszeit.
    Schöne Socken!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    toll, was du aus dem Halloween-Strang gemacht hast. Nun beeile dich nur mit der Verpaarung, damit Sohmemann nicht so lange warten muss, *schmunzel*.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Stulpen mit Kürbissen drauf? Strickst du die dann auch rein? Mann ich bin echt platt, so viele schöne Socken, entschuldige Wocken, da könnt ich mich morgens gar nicht entscheiden!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    deine Kürbissocken gefallen mir seeehr gut! So richtig was für Halloween!
    Deine Armstulpen sind übrigens auch ganz schön, man kann das Muster sehr gut erkennen.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja