27. November 2008

Ich bin ansteckend *gg*

Nein, ich bin nicht erkältet, sondern stecke gerade meine Umwelt mit dem Strickvirus an

Meine Mama kämpft gerade mit der ersten Bumerangferse und Kleinschwesterlein hat einen Schal gestrickt und versucht sich nun an der ersten Socke.

Und heute Nachmittag pack ich mein Strickzeug ein und düse mit Daniel zu meiner Freundin. Sie hat sich von mir zum Geburtstag Wolle, Nadeln, ein Sockenbuch und technischen Support (also ich soll ihr das Sockenstricken beibringen^^) gewünscht.


Ich bin ja noch Fotos schuldig, die Huwastis sind schon längst digifiert, aber da Weihnachten mit riesengroßen Schritten naht, komm ich gerade recht wenig an den PC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja