25. November 2008

Montagssatz für die KW 48

*tztztzt* noch jemand der einen Tag zu spät dran ist *lol*.

Also, liebe Frau Bollerbaum, aufgepasst!

Wenn ich ein Gesetz verabschieden könnte…

... dürften kleine Autos (Corsa und Co.) mit einer Abstandsblitzanlage plus Videokamera im Heck durch die Gegend fahren.

Mannomann, Ihr habt ja keine Ahnung, was für ein Krieg auf meinem täglichen Arbeitsweg herrscht.
Man darf eigentlich nur 80 Sachen fahren, Frau Wocken düst aber meistens schon ein bißchen schneller und wird trotzdem überholt. Ab und zu kommt Gegenverkehr und Schneiden gehört anscheinend zum guten Ton. Auch scheint meine Kofferraumklappe sehr interessant zu sein, oder wieso zum Geier, kleben die immer so nah an mir dran!

Bin ich mit dem Auto meines Angetrauten unterwegs, kann ich auch recht langsam durch die Gegend zuckeln und muß nicht um mein/unser Leben fürchten.

Kommentare:

  1. *ggg*... stimmt, stimme ich absolut zu, die Erfahrungen musste ich auch mit meinen Corsas machen (und ich fahre eigentlich oft wie die gesengte.. äh relativ flott).

    Gemein ist das, jawoll.

    Komischerweise lassen sie mich mit meinem Martin (für Nicht-Insider: damit ist mein Chevrolet Matiz gemeint ;-)) in Ruhe, der hat vielleicht den bösen Blick, der kleine schwarze Floh *lol*?

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ja nur den einen Großen, da passiert das einfach nicht! Und die Namen unserer Kinder stehen ja auch dran, da sind die Leut hinter uns wohl vorsichtiger...

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. hihi vor ein paar Tagen haben wir uns genau darüber unterhalten ... Mein Freund ist ein paar Tage mit meinem Kleinen gefahren und meinte wie es ihm doch immer wieder auffällt wie die anderen Autofahrer mit Ihm umgehen obwohl er genauso schnell fährt wie mit seinem größeren Auto.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja