14. November 2008

Ich könnt...

...jemanden erwürgen *grrrr*

Heute morgen hab ich die Fenster zum Lüften aufgemacht, und was muß ich entdecken? Mein lieber Schwiegerpa hat fast meine gesamten Terrakottasachen und bepflanzten Schalen auf dem Balkon zerstört und hält es offenbar nicht für nötig, mir wenigstens Bescheid zu geben. Meint der vielleicht, das Zeug kostet nix????
Einige Sachen hab ich auf dem Töpfermarkt gekauft, die bekomme ich nicht wieder, weil es Einzelstücke waren. Meine liebevoll gehegten Erdwurze sind auch größtenteils kaputt.
Ich bin so SAUER!!!!!!!

Kommentare:

  1. Oh Tanja,

    das tut mir Leid. Lass dich mal ganz feste drücken.

    Aber tröste dich mein Schiegervater ist auch so ein Trampel.

    Ganz dicke Knuddels

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das geht ja gargarnicht!!!
    Tröstendes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    also auch wenns Familie ist, dem würd ich mehr als Bescheid stoßen.

    So ein rücksichtsloses Verhalten würde ich auch von einem Familienmitglied nicht kommentarlos hinnehmen.

    Laß dich ganz fest drücken.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja

    Das tut mir so leid.
    Trotzdem wünsche ich dir ein shcönes Wochenende:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, dass kenne ich auch. Und hinterher bekommt man dann zur Antwort "ist doch halb so schlimm".
    Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!
    Danke für die Besserungswünsche. Es ist schon viel besser geworden, dank Medizin.

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, wie kommt denn dein schwiegervater dazu, deine Sachen kaputt zu machen???

    Wohnen die mit bei Euch oder was treibt der auf deinem Balkon???

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wieso macht der sowas?
    Is ja furchtbar, sowas... grrr...

    LG anabel

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja