3. November 2008

Mary's Garden

Heute mittag ist mir siedendheiß eingefallen, dass ich den ersten Teil vom Garden Mystery Socks KAL noch gar nicht gestrickt habe.
GsD habe ich noch ein schönes Uni-Knäuel in meinem Stash gefunden und gleich angenadelt.

IMG_5492

Leider lässt sich die Farbe (Walnußbraun), sowie das tolle Muster schlecht bei Kunstlicht digifieren

Kommentare:

  1. tsts, mußt du einen so mit der Nase drauf stoßen ;-)....aber wenigstens habe ich schon die Wolle liegen....bin ich wohl so ziemlich die letzte die anfängt....

    lg bina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    das sieht ja mit der Wolle auch super aus! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Moni
    Schaut mal:
    http://haekelmoniswelt.wordpress.com/
    oder
    http://haekelmoni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Aber das Muster ist wunderschön, mir gefällt es super. Man kann es doch recht gut erkennen!

    GGLG
    Kirsten

    PS: Wann passt euch mal ein Besuch?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ist aber trotzdem gut getroffen. Sie werden ganz toll, da bin ich mir sicher!

    LG von Netty

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja