22. November 2008

Nachtrag

Für alle, die sich wundern, dass ich so leichtsinnig meine Stricksachen, bzw. Wolle neben dem Kratzbaum parke :

Mein lieben Miezen sind zwar in vieler Hinsicht kleine Mistviecher, aber Wolle interessiert sie überhaupt nicht

 

Sie spielen lieber mit halbtoten Mäusen *würg*

1 Kommentar:

  1. Hihi :) Haben Sie vielen Dank für diesen informativen nachtrag Frau Wocken :) Und ich hab echt schon gedacht du bist lebensmüde bzw. Wockenmüde. Ich mag mir gar nicht ausdenken was meine Katzen damit alles machen würden *grusel*

    PS: Hab mein Blog auch mal wieder aktualisiert ;) Wurde langsam mal wieder zeit. Und bald kommt wieder neues, nadel mir heute die Finger wund, hab nämlich Mann- und Kinderfrei, ein Traum sag ich dir, diese Ruhe ;) schwärm

    LG Die Sandra

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja