10. November 2008

Und noch ein Schal

IMG_5512

Gekurbelt in einer halben Stunde auf meiner Prym Maxi aus Noname-Garn vom NKD, extra ohne Schaf, weil er für meine Schwägerin ist, die extreeeeeeeem kratzanfällig ist und der nicht einmal Merino weich genug ist

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich schwenzel ja schon einige Zeit um diese Strickmühle herum und überlege, ob ich mir eine zulegen soll. Wie ist das denn mit den geeigneten Garnen ? Kann man auch Sockenwolle nehmen oder nur dickes Garn ? Würde mich freuen, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest. Danke schon mal.

    Der Schal sieht übrigens toll aus.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Kurbel dir einen! Ja die Wolle wäre was für meine Süße, die mag schon überhaupt gar nix was auch nur ein bißchen kratzt.

    Schöner Schal!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    sieht sehr hübsch aus! Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir so eine Kurbelmaschine kaufen soll...
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, ich kann Deine Schwägerin gut verstehen, ich bin auch so mimosenhaft *lol*. Schön isser geworden.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von
    Andrea, die heute hoffentlich auch mal loskurbelt ;o)

    Huch, hier sind ja auf einmal so viele Drachen *g*

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja