3. Dezember 2008

46/08

Das einzig Positive an Daniels Krankheit ist, dass ich mehr Zeit zum Stricken habe.

 

Gerade von den Nadeln befreit und vor der neuen Fassadenfarbe digifiert, das 46. Paar diesen Jahres. Die Wolle war wir immer prima zu verstricken und ich weiß gar nicht, wieso diese Socken so lange im Strickkorb lagen

 

IMG_5570

 

Wolle: Schöller + Stahl Mexico Country Colours Fb. 21 (Lanzarote)

Verbrauch: 70 g

Muster: Stinos mit krausem Rand am Bündchen und Schleudersternspitze

Kommentare:

  1. Eine sehr schönen Farbverlauf haben deine Socken. Hoffentlich geht es deinem kleinen Mann bald wieder besser.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    uii, das ist ja wirklich eine tolle Wolle. Macht so schöne Socken! Ich finde die Mexico Country Colours Serie auch so toll. Ich glaub die muss ich mir unbedingt noch zulegen...

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    sehr schöne Socken sind das geworden. Ich finde diese Wolle auch super gut.
    Und mit Deinem kleinen Mann und auch mit Dir kann ich bestens mitfühlen. Bei uns war der Virus schon vor zwei Wochen angekommen. Wünsche ihm ganz schnell gute Besserung ;-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    die sehen ja Klasse aus. der Farbverlauf ist ja schön.

    Gute Besserung deinen kleinen.

    LG
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja