3. Dezember 2008

Kurze Meldung...

...aus Wocken's Krankenstation.

Der kleine Mann hat seit Samstag einen Magen-Darm-Virus. Sonntags gings ihm wieder besser und Montag Mittag ging's wieder los.

 

Das Üble daran ist, daß er sowieso ein Leichtgewicht ist und kaum was drinbleibt.

 

Was mir besonders leid tut, ist, das er eigentlich morgen mit dem Kindergarten in die Augsburger Puppenkiste fahren sollte und wahrscheinlich zuhause bleiben muß.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich wünsche dem kleinen Mann ganz doll gute Besserung und dass es ein Wunder gibt und er vielleicht morgen doch mitfahren kann.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Och menne, Tanja knuffel den kleinen Mann mal von mir, M.-D. ist eh schon sooo fies.
    Schnelle Genesungsgrüße Beate

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja