27. Dezember 2008

50/08

Juuuhuuuuubiläum

Wenn mir jemand  Anfang diesen Jahres gesagt hätte, dass ich bis Silvester fünfzig (!) SockenWocken stricken würde, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt.

Tja, gestern nachmittag war's dann soweit, hier ist das Beweisfoto: 

IMG_5685 

Wolle: Regia Softy 436 und Woll Butt Maya 20090 orange color

Verbrauch: 77 g

Empfänger: ich, bzw. meine eiskalten Füße

 

Jetzt geh ich mal die Nadeln schwingen, vielleicht bekomm ich bis zum 31. noch ein bis zwei Paare fertig. Momentan liegen vier angesaute Knäuel und eine fast fertige Socke im Korb

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    viel Spaß beim Tragen dieser warmen Socken.
    Bei diesem Eiswind und der entsprechenden Kälte kannst du sie ja brauchen.
    Liebe Grüße
    Ingrid,
    die sich jetzt auch wieder aufs warme Sofa
    verzieht.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann aber los...ist nicht mehr lange bis Silvester!!!!!
    Ich hätte gerne auch so ein paar Kuschelsocken und dein Schaf würde bei mir auhc ein gutes zuhause bekommen........
    Grüßle INa

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das nenn ich nen super Durchschnitt!!!!
    also dann ran an die Nadeln...wäre doch gelacht wenn du das nicht schaffen würdest!! Tolle Leitung!
    Guten Rutsch und gutes Gelingen, Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Applaus-Applaus-Applaus ;-))

    *ganzneidischguck*.. ich schaffe dieses Jahr noch nicht mal meine 40, letztes Jahr waren es immerhin 60. Vielleicht sollte ich mir mal nächstes Jahr eine bestimmte Anzahl als Bedingung stellen, denn meine SoWo stapelt sich ja mittlerweile haushoch :-(

    Kannst echt stolz auf dich sein!

    Wann sehen wir uns denn mal wieder??

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja