1. Dezember 2008

Das Ribbelmonster war da...

... und hat nicht nur den zweiten Upstairs, sondern auch die Mary's Garden Socks gefressen.

Ich habe mich für die falsche Wolle entschieden, die Qualität ist lausig. Diese Socken sind aus dem gleichen Garn gestrickt und am Ballen bereits durch, obwohl ich sie nicht oft anhabe.

Also ist jetzt alles wieder aufgezogen und mit strapazierfähiger Wolle von Schöller + Stahl werden jetzt Dickerle daraus.

Liebe Melly, das Muster ist toll und sobald der Weihnachtsstress vorbei ist, werden sie mit schöner selbstgefärbter Wolle genadelt, ich will sie ja haben^^

Kommentare:

  1. Och Tanja
    gerade die Farbe hat mir so gut gefallen.Das Muster kam auch gut rüber.Aber Du hast recht lieber Ribbeln als sich lange ärgern.
    Trotzdem viel Spaß bei Deinen anderen Projekten.
    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    oooohhhh warum hat es den Upstairs getroffen?? Ist schon komisch das es manchmal Projekte trifft, die einem vorher doch so viel Freude gemacht haben. Du findest bestimmt eine neue Verwendung für das Garn!!

    Lieben Gruß und nachträglich alles Gute für deinen Sohnemann!!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. @Friederike: Vielleicht färbe ich noch mal was Braunes für diese Socken.

    @Steffi: Es wird sicher wieder ein Upstairs, aber mit mehr Mustersätzen.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja