1. Dezember 2008

Mal wieder...

...sind Bücher im Hause Wocken eingeflogen. Natürlich zeig ich Euch nur die strick- und färberelevanten Exemplare, der Rest wandert entweder ins Regal von Daniel oder in meine kleine Bibliothek ^^

 

Auf das eine mußte ich laaaaaange warten, das andere gab's gebraucht bei booklooker.

Es hat aber keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus, wie frisch aus dem Laden. Mal schauen, wie lange noch *gg*

 

IMG_5566

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    das Buch ist wirklich spitze! Ich habe es schon gaaaanz lange und schaue immer wieder gerne hinein.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann!!!
    Da bin ich jetzt aber echt ein wenig neidisch, weil ich beide auch gerne hätte, aber die 1000 Farben mir bisher eigentlich ein wenig zu teuer sind.....

    grüßle Ina

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja