31. Dezember 2008

Der letzte Eintrag für dieses Jahr

Gestern haben wir noch einmal gefarbsuckelt, ich wollte zwei Stränge mit nur einer Farbe in verschiedenen Nuancen bebunten.

 

"Weil ich ein Mädchen bin"

IMG_5710

 

"Himmel"

IMG_5711

 

Mit diesem Eintrag verabschiede ich mich bis ins nächste Jahr von Euch und danke allen Besuchern für Eure Treue und die vielen lieben Kommentare

Rutsch gut rüber und feiert schön 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    schöne Farben sind das geworden, da bin ich schon auf die Socken gespannt.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2009!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein und bleibt gesund!
    Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder.
    Liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Die haste klasse gefärbt Tanja
    Ich hab gestern auch nochmal gefärbt:)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes 2009

    Lieben Gruss
    Sabine

    Diese Kommentare sind viel besser so :)
    Jetzt müssten die bei blogger noch einbauen das man auch auf kommentare antworten kann oder?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ganz schöne Farben hast du da gefärbt! Macht Spass so mit den Farben zu werken, gell!

    Dir auch einen ganz guten Rusch ins Neue Jahr
    wünscht
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, die Farben sind dir super gelungen (ich nehme den oberen Strang, weil ich auch ein Mädchen bin, *grins*). Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und für 2009 nur Gutes.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    deine beiden gefärbten Stränge sehen super toll. das sind gerade meine Lieblingsfarben, aber besonders gut gefällt mir der blaue :)

    Frohes neues wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    deine beiden gefärbten Stränge sehen super toll. das sind gerade meine Lieblingsfarben, aber besonders gut gefällt mir der blaue :)

    Frohes neues wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    das habt Ihr wunderschön hinbekommen! Gefällt mir sehr gut.
    Dir und Deiner Familie ein gutes Neues Jahr!
    Alles Liebe von
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja toll geworden!
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja