29. Dezember 2008

Ich bin begeistert

Von was ? Na von meinen neuen Farben!

 

Ich hab mir vor ein paar Tagen bei Zauberglöckchen die neuen EMO-Farben bestellt. Die sind ja sowas von klasse, ohne Essig und ohne Hitze wird gefarbsuckelt.

Sogar mein Sohnemann panscht voller Begeisterung mit.

 

IMG_5689

 

IMG_5692

 

Und hier die Ergebnisse:

 

"Rainbow No. 1": Sockblank aus 4-fach SoWo

IMG_5699

 

"???": Sockblank aus 6-fach SoWo (Ja, die Flecken gehören da rein^^)

IMG_5700

 

"Lara": 4-fach SoWo (50 g)

IMG_5697

 

"Rainbow No. 2: 4-fach SoWo (50 g)

IMG_5698

 

Zum zweiten Sockblank fällt mir partout kein passender Name ein

Also her mit Euren Vorschlägen ^^

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, deine Farben gefallen mir super, ich freue mich gleich noch mehr auf den nächsten Strangtausch, aber mit Namen bin ich nicht so bewandert. Nenne den Sockblank doch einfach "Catringefällter", *grins*.
    Kommt gut ins neue Jahr, liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Tanja! Da freu ich mich schon auf Bilder von dem Angestrickten. Die Farben jenn ich gar nicht...
    Ich färbe jetzt mit Landscape Farben.
    Ganz lieben Gruss
    Ssbine

    Und wieso ist das hier mir dem Kommentar hier in deinem Blog anders?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne "Sauereien" ;-) hast Du da angestellt. Da bekommt man/frau ja richtig wieder Lust auf´s Farbferkeln. Ich bin gespannt wie sich die Farben nach dem ersten oder mehrmaligem Waschen verhalten. Ich denke, Du wirst uns informieren ?
    Zu deinem 2ten Strang fällt mir "Herbsthimmel" ein
    Nun wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr ;-)

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt dauerts nicht mehr lange und ich fang es auch noch an das Färben. Klasse Farben, und dein Sohn ist mit Volleifer dabei, das sieht man richtig :-).

    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr!

    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja