17. Dezember 2008

Ich lebe noch...

...bin aber schwer im Stress, in der Arbeit geht's rund und zuhause glühen die Nadeln.

Bald kommen wieder Einträge und Bildle, versprochen!

Spätestens ab nächster Woche versuche ich wieder täglich zu bloggen, dann haben wir nämlich Urlaub *freu*

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    bei mir sieht es ähnlich aus, aber das äußert sich eher in Kommentaren, da bin ich schwer im Hintertreffen.
    Sag mal, wie hast Du das denn mit den Schneeflocken hier gemacht? So was hätte ich auch gerne in meinem Blog.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja!

    Auch mir gehts da nicht anders! Die Arbeit ist momentan der reinste Horror!
    Aber ab Dienstag hab ich Urlaub und dann werden die Nadeln wieder glühen!

    Dein Upstairs ist wunderschön geworden!!! Meiner wird wohl dem Ribbelmonster zum Frass vorgeworfen! Ich bringe einfach für sowas momentan keine Geduld auf!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja