17. Dezember 2008

Upstairs, das Finish

In den letzten Tagen hab ich den Turbo eingelegt und gerade eben ist er fertig geworden, der Upstairs für Schwiemu zu Weihnachten. Auf dem Bild liegt er frisch gewaschen und gespannt auf dem Büroteppichboden. Wenn er trocken ist und das Wetter mitmacht, gibt's natürlich noch bessere Bildle

 

IMG_5611

 

Garn: Farbabenteuer von Steffi

Verbrauch: 314 g

Maße: 55 cm breit und 175 cm lang

 

Jetzt kann ich mich den anderen Geschenken widmen, die Stulpen für meine Nichten sind fast fertig und dann soll noch ein Schäfchen das Licht der Welt erblicken.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja.
    Der Schal ist wunderschön. Ich habe den gleichen Schal gerade erst begonne. Es wird also noch eine Weile dauern und solange kann ich voller Begeiterung deinen bewundern
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Tanja.
    Auch ich nadle noch am allerletzten Weihnachtssocken, alles andere eilt zwar auch, aber erst zum Januar.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, dein Geschenkeschal. Solch eine tolle Schwiegertochter wünscht sich sicher jede Schmwiemu :-)
    Meine Schwiegermam bekommt dieses Jahr Wolle, Nadeln und Anleitung für den Upstairs Schal. So kann sie ihn selber stricken.

    Liebe Grüsse an dich
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, der Upstairs. Der ist klasse, ne? hab ich auch kürzlich erst genadelt und meine Enkeltochter war begeistert :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja!

    Wunderschön ist der Upstairs geworden!!! Ich habe hier auch noch Garn von Steffi, das in einen Upstairs verwandelt werden soll.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja.

    Da kann sich Deine Schwiegermutter aber freuen. Sicher war das sehr viel Arbeit und das Enprodukt kann sich auf jeden Fall sehen lasse. Wunderschön :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. boahhhh der ist aber schön geworden. da wird sich schwiemu aber freuen.
    ich glaube ich muss den upstair auch mal wieder stricken, wolle von steffi habe ich ja noch.
    grüße von brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    der ist richtig klasse geworden! Muß ich doch auch mal irgendwann stricken.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Superschön geworden!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, das sind auch tolle Farben! Siehste, Garn hat doch locker gereicht, oder!?

    Gute Besserung für deinen Rücken mit ganz lieben Grüßen senden

    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja ganz schön geworden. When ich deine Schwiemu were ich wurde platzen fon Freude mit diesem schönen Geschenkt. Ben es leider nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    der ist wunderschön geworden! Mit dem Rest von meinem Kiri werde ich eine etwas schmälere Variante stricken.
    Für deinen Rücken wünsche ich dir noch ganz gute Besserung!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Ein phantastischer Anblick! Ich gratuliere!!!

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuperschön, liebe Tanja. Klasse Farbe (naja, die Wolle sowieso) und toll gestrickt, sieht ganz fantastisch aus!

    Deine Schwiemu muss ja echt lieb sein, wenn sie ein so tolles Geschenk von Dir bekommt ;o).

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Wunderschön ist Dein Schal geworden!
    Ich hoffe, meiner wird auch noch bis Weihnachten fertig, aber das Muster ist so genial, ich finde, das strickt sich fast von selbst!
    Liebe Grüße und schüne Weihnachten!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja