18. Dezember 2008

Kann mir das Christkind...

...bitte eine neue Wirbelsäule plus Rückenmuskeln mitbringen?

Ich hab so Kreuzschmerzen *jammer*, seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr richtig bewegen.
Mittlerweile tut alles weh, vom Nacken bis zum Steißbein ist alles verspannt und meine Brustwirbel sollten auch mal wieder eingerenkt werden. Ich warte schon darauf, dass es knackst und irgendwas eingeklemmt ist

Das Blöde ist, dass ich diese Woche keine Zeit mehr habe und ab nächster Woche sind Physiotherapeut und Doc im Urlaub *gnarf*

Kommentare:

  1. Hi Tanja, du lässt auch nichts aus oder? Ich hoffe, du kriegst das vor Weihnachten noch hin! Gute Besserung von uns allen!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tanja, das hört sich ja schlimm an... - da wünsch ich dir ganz rasch gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tanja,
    Mensch lass dich mal kneten, ich wünsche dir ein paar heilende Hände zu Weihnachten und zwar möglichst gleich!!!
    Tue dir was gutes und wirf Arnika Kügele ein.
    Liebe entspannte Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ach je, Du Arme! Ich wünsche Dir gute Besserung. Mein Mann leidet auch darunter.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir schnellstmöglich gute Besserung

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja