21. Dezember 2008

Weihnachtsdeko

Um an Heilig Abend keinen Stress mehr aufkommen zu lassen, haben meine Männer heute schon den Christbaum aufgestellt und mit Minilichterketten bestückt. Ich hatte nur die Aufgabe die Kugeln zu platzieren *gg*

In Sachen Baumschmuck bin ich Purist. Ich hasse Lametta und Glitzergirlanden, und mag lieber schöne schlichte Kugeln und viele kleine weiße Lichter.

 

IMG_5628

 

Dann haben Daniel und ich die Krippe aufgestellt, leider ohne Moos, da sind wir heuer nicht dazugekommen es rechtzeitig aus dem Wald zu holen.

 

IMG_5623

 

Und hier ist mein Lieblingsdekoartikel:

 IMG_5625

 

Ein Kerzenglas mit Serviettentechnik und GipsSchneerand, gebastelt von meinem Süßen 

Kommentare:

  1. Ein schöner Baum, so mag ich ihn auch am Liebsten, schöne, schlichte Kugeln und viiiiele kleine Lichter. Ich habe auch schon überlegt, ihn vor Heiligabend aufzustellen ;o).

    Ach, so`n bisschen Moos für die Krippe kannst Du doch noch schnell holen (vielleicht aus'm Bastelladen *g*).

    Das Kerzenglas ist supersüß, hat Dein Kleiner prima hinbekommen, vor allen Dingen der *Schneerand* ist toll!

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja

    ich mag auch kein Lametta zeugs an meinem Baum haben, dafür sonst lauter chrimskrams :-)

    LG
    Jea

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja