8. Dezember 2008

Wenn mich der Nikolaus vergisst...

...beschenke ich mich halt selbst

 

IMG_5581

 

Seit Samstag steht dieses schöne Strickmöbel in unserem Wohnzimmer und ich mußte meine Besitzansprüche vehement gegen Kind, Mann und Katzen verteidigen.

 

Die Lösung: Strickzeug großzügig darauf verteilen, Daniel darf es nicht anfassen und Männe hat Angst, was zu verwurschteln *gg*

Nur fürs Katzenvolk muß ich mir noch was einfallen lassen.

Kommentare:

  1. Gib zu, der hat dir bei so gut gefallen!!!

    Aber das kenn ich, bei mir liegen auch immer die Katzen drauf!!!

    gruß Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    wir haben den gleichen Katzensessel :o)
    Der ist super, er ruckelt leicht, die Schmiegekurve ist optimal und bei uns hat man noch die absolut beste Aussicht auf das arme Katzenvolk, das draussen herumstreifen muss und nicht in die warme Stube darf.
    lg
    octopus

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja