8. Dezember 2008

47/08 aka Kürbis-Socken

Viel zu lange lagen sie in meinem Strickkorb .

Gestern abend sind sie endlich fertig geworden und sind heute schon an meinen Füßen, sie passen perfekt zu meinem orangen Fleecepulli.

 

IMG_5582

 

Wolle: Catrin's "Helloween" aus dem Farbstrang-Tausch

Verbrauch: 68 g

Muster: Little Pumpkin (Ravelry-Download)

 

Und hier noch eine Nahaufnahme vom Muster:

 

IMG_5584

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    mir gefallen die Socken sehr!!
    Die Farben und das Muster passen gut zusammen.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken, deine Little Pumpkin! Ich muss mir das Muster für nächsten Herbst unbedingt merken!

    Liebi Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hey, deine neuen Wocken sehen klasse aus :) - das Muster möchte ich auch noch irgendwann stricken :)

    Sag mal, wie hast du denn das Schneien hier hin bekommen? Ich hab es in meinem Blog auch versucht, aber es ging einfach nicht...

    Liebe Grüße am Montag
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    superschöne Socken hast du dir da genadelt.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja.

    Ich kann garn icht verstehen, wieso diese Socken so lange in Deinem Strickkorb verweilen mussten, denn ich finde sie total schön.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja