12. Januar 2009

02/09

IMG_5810

 

Wolle: Wocken's Farbsuckeleien "Daniel's Strang"

Verbrauch: 35 g

Muster: Waffelmuster

Empfänger: Daniel natürlich, er hat den Strang  ja selber gefärbt

------------------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt sollte ich wieder auf dem Laufenden sein *schweißvonderstirnabwisch*, dann geh ich mal wieder an meine Nadeln. Es liegen schon wieder viel zu viel Singles rum *gg*

Kommentare:

  1. 23.27 Uhr ...strickst Du die Nacht durch ;-))
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neue Sachen kann man hier bewundern:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. Das geht ja schon wieder Schlag auf Schlag hier! Auf´s Eis gehe ich bei der Kälte sicher nicht! Brrrrrrrr...

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, warst du fleissig! Die Mützen und die Calorimetry sind sehr schön, wie übrigens auch die Socken für deinen kurzen!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja