12. Januar 2009

Mützen und Co.

Bei der Eiseskälte braucht man was Warmes für den Kopf und gut für den Stashabbau ist diese Produktion auch*gg*

Also mal schnell die (dicken) Nadeln gezückt und diese vier Teilchen sind dabei entstanden:

 

IMG_5806

Muster: Tychus aus der Knitty

Wolle: Lana Grossa Bingo Fb. 20+24

 

IMG_5807

IMG_5809

Muster: Jacques Cousteau Hat  gefunden via Ravelry

Wolle: Junghans Freizeit in scheußlichstem Ocker, dann überfärbt mit EMO

 

IMG_5784

IMG_5816

Muster: Calorimetry auch aus der Knitty

Wolle: Rellana Merino Plus Fb. 71 (oben), Junghans Freizeit + EMO (unten)

 

Eigentlich sollte die Tychus-Mütze (ohne Bommel) meine werden, aber sie ist mir zu kurz und bedeckt nicht einmal ansatzweise meine frostempfindlichen Lauscher *heul*

Naja, jetzt gehört sie Daniel und ich nadel mir noch so ein Meeresforscher-Dingens, scheußlich-ockerfarbene Wolle hab ich noch genug.